Name:                        Fluri

Vorname:                 
Claudia

Zivilstand:                 
 verheiratet

Geburtsdatum:           
28.12.1976

Beruf:                        
kaufm. Angestellte

Hobbies:                    
Tiere, Golf, Nordic Walking, Kino,                                   Freunde treffen, Kochen und Backen, Basteln

             Über mich

 

 

 

 

 





Ich wohne mit meinem Mann Simon im eigenen Einfamilienhaus in Liestal. Wir haben eine Tochter (geb. Oktober 2008) und viele Haustiere (4 Katzen und 10 Meerschweinchen). Ich bin mit Tieren aufgewachsen, zuhause hatten wir einen Hund (Yorkshire-Terrier), einen Zwerghasen und zwei Meerschweinchen. Tiere liegen mir sehr am Herzen, sie sind für mein Leben eine Bereicherung und ein Leben ohne Tiere ist für mich nur halb so schön.

Auf die Idee mit dem Haus- und Tierbetreuungs-Service bin ich wie folgt gekommen: 2001 - 2003 habe ich mit meinem Mann in Regensdorf ZH gewohnt. Wir hatten damals schon 2 Katzen und 3 Meerschweinchen und hatten jeweils während den Ferien das Problem, dass wir niemanden kannten, der unsere Büsis resp. die Meeris betreuen konnte. So haben wir einen Tier- und Hausbetreuungs-Service genutzt, mit welchem wir immer gute Erfahrungen gemacht haben (Danke Frau Surber!). Ich habe mich dann entschlossen, diese Dienstleistung auch anzubieten (vorerst aber nur nebenberuflich). Es ist jedoch noch einige Zeit vergangen (genau gesagt 5 lange Jahre), bis ich den Schritt gewagt habe, mich an den Computer setzte und einen entsprechenden Flyer entworfen habe.

Nachdem die ersten Flyer gedruckt und verteilt waren, kamen auch schon die ersten Anfragen und innerhalb einer Woche hatte ich bereits meine ersten beiden Aufträge. Ich freue mich sehr über diesen ersten Teilerfolg und bin voll motiviert, auch Ihre Haustiere und Ihr Zuhause während Ihrer Abwesenheit zu betreuen.

CV von Claudia

Meine Tiere


RUBIO Tier- und Hausbetreuung C. Fluri, Brüelmatten 13, 4410 Liestal